Samstag, 3. September 2022

Nach Nicoles' gärtnerischem Einsatz am vergangenen Dienstag sieht es vor der Tür des nun schon fast aufgelösten Werkstatt Ateliers nun so aus...

 

...Die verbliebenen Pflanzen linksseitig wurden ausgedünnt, umgepflanzt und zurechtgestutzt und warten nun auf ihre Reise vor das Nachbarhaus... 

Und Arno hat sich um die Entkernung des Fahrrad-Anhängers gekümmert und die Pflanzen in seine Gartenpflege integriert.

Um die restlichen Pflanzen wird Nicole sich dann in der kommenden Woche kümmern... 




Am vergangenen Mittwoch haben dann Insa und Nicky und die noch überraschend hinzugekommene Clara die II. Wahl nochmal für den Rest-Verkauf vorbereitet, tausendviele Brennständer und andere Brennhilfsmittel wurden gesäubert und vorsortiert und Holzplatten aus dem Lager für den Umzug vorbereitet...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen