Donnerstag, 25. März 2021

Voll durchge(b)rannt sind Karins' Hasen...

...nun in kürzester Zeit schon in der 3. Auflage und jedes Exemplar ist so schön wie das andere...

Ein toller Muster- und Farbmix der kleinen Baumwoll-Hasen-Beutel mit Innenfutter und verknotbaren Löffel-Ohren für 'nen schlappen Zehner, der zu 100% der Aktion Weihnachtshilfe gespendet wird, macht Freude und ist ein sehr nettes Oster(verpackungs)geschenk!

Morgen, am 26. März - zur Marktzeit zwischen 9.30 und 12.30 Uhr - sitzen die Hasen und auch noch einige weitere Oster-Mitbringsel (bzw. Osterschmuck) vor unserer Ladentür und hoffen auf Mitnahme gegen passendes Bargeld unter AHA-Bedingungen. Vielleicht fehlt Euch ja noch ein passender Ostergruß?
Die Beute(l)-Hasen  werden an Ihren Ohren verknotet und lassen so sehr griffig *Osterfundsachen* transportieren (Fassungsvermögen:etwa 10 normalgroße Hühnereier). Die Insektenhotels aus unlackierten Kanthölzern gibt es in den Varianten *Tiny* und *Big* zu 10 €/15 € und sind hängend wie auch auf einem Metallstab stehend im Garten oder auf dem Balkon einsatzbereit...






 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten