Samstag, 27. März 2021

Seit gestern gibt es bei uns eine nagelneue Verleih-Töpferscheibe...

 ...die so richtig Wums hat (sie ist um das 5-fache leistungsfähiger als die beiden anderen Tischtöpferscheiben, die wir im Verleih haben) und die als Tischmodell oder aber mit Beinen auf dem Boden stehend, zu nutzen ist...

Da hat sich ein Maschinenbau-Ingenieur mal so richtig Gedanken gemacht und die üblicherweise erhältliche Industrieware modifiziert und überzeugende Lösungen für diverse Problemzonen gefunden.

Ich werde diese Töpferscheibe am Montag auf ihre technische Funktion überprüfen und sie dann für den Verleih freigeben.

Vorzugsweise haben die bereits seit Monaten auf eine Leih-Scheibe Wartenden mit einer Rückmeldung bis Montag, den 29. März, das Erstbelegungsrecht nach Warteplatz auf meiner Liste 

(Eine Rückmeldung von Warteplatz 2 ist bereits eingetroffen).

Mehr zu den technischen Daten und weitere Ansichtsbilder gibt es an dieser Stelle in den nächsten Tagen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten