Dienstag, 17. Januar 2023

Seit Ewigkeiten Liegengebliebenes...

...wird nun endgültig entsorgt...

Diese Kiste mit vorgebrannten Keramikobjekten, die von Teilnehmer_Innen im vergangenen Jahr hergestellt wurden, werden nun verschrottet... wieder mal auf Werkstattkosten, da sich Diejenigen, die diese Objekte hergestellt haben, nicht mehr gemeldet haben.

Seit Beginn des Jahres gilt im Werkstatt Atelier daher die Vereinbarung, dass  Objekte, sowie sie aus dem Brand gekommen sind, innerhalb von 14 Tagen abgeholt oder weiterbearbeitet werden müssen. Eigene gebrannte Objekte sind jederzeit auf der Terminübersichtsseite aufgeführt, sodass ein Überblick gegeben ist. Verstreicht die Abholfrist, werden die Objekte hier entsorgt und in Rechnung gestellt.

Diejenigen, die ihre Objekte aus den Augen verloren haben und sich nun ganz schnell bis zum Wochenende rückmelden und abholen und bezahlen, haben noch Gelegenheit, ihre Werke zu bekommen - alle anderen haben in dieser Werkstatt keinen Kredit mehr.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen