Sonntag, 10. Juli 2022

Im neuen Werkstatt Atelier wird es Gipsformen zum Einformen oder für die Gießtechnik nur noch in reduziertem Maß geben...

...Ab Dienstag, den 12. Juli, 18.00 Uhr, stehen die gebrauchten Formen zum Verkauf, von denen wir uns verabschieden werden.

Da zur Zeit die AG's nicht so stark besetzt sind, starten wir den Verkauf am kommenden Dienstag um 18 Uhr für eine halbe Stunde. Alle Formen, die danach noch verfügbar sind und weitere, die noch aussortiert werden, können in den nächsten Wochen während der Öffnungszeiten weiterhin im Werkstatt Atelier angeschaut und gekauft werden.

Bitte signalisiert kein Interesse an irgendwelchen Formen per email. Es gibt nur einen Direktkauf zu den genannten Zeiten und die Formen müssen dann sofort mitgenommen werden. Alles Andere übersteigt die vorhandenen zeitlichen Möglichkeiten und den Platz.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen