Montag, 24. Januar 2022

Die Schaufensterdekoration der Zweiten Wahl...

...war unter anderem eine Aufgabe, die Anne Marit sich vornahm und die sie hier in Text und Bild dokumentiert...

Zum Ende des Monats und zu Beginn des neuen Jahres haben wir gestern das Schaufenster der Werkstatt neu dekoriert. 

Nun sind farbenfrohe, glasierte Keramikblumentöpfe aus dem Niedrig- und Hochbrand, sowie gegossene Pflanzentroge aus schwarzem Ton bei uns ausgestellt. 

Zwischen den Blumenkübeln können aufmerksame Fenstergucker leuchtend rote Mohnkapseln und grüne Keramik-Blätter entdecken, welche sich hervorragend als Gartendekoration eignen. 

Neben feinem Porzellan und rustikalem Raku, findet man in der zweiten Wahl auch Kunstwerke in Steinzeug-Qualität. Unter den ausgestellten Keramiken in unseren Regalen könnt ihr Arbeiten aus vergangenen Projekten, vergessene handgefertigte Werke, welche teilweise frisch glasiert sind und ursprünglich erste Wahl Keramik, welche durch ihre kleinen Schönheitsfehler zu Einzelstücken wurden und nun für einen gesenkten Preis angeboten werden, finden. 

Egal, ob knallig bunte Farben aus dem Niedrigbrandbereich, schlichtere, leichtere Werke aus Porzellan, oder ausgefallene, kreative Kunstwerke, in unserem Sortiment der Zweiten Wahl wird jede_r fündig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen