In ganz kleinem Umfang und unter den derzeit gültigen Bedingungen, die Bund und Land vorschreiben.
Die Vormittags-Termine am Mo. und am Mi. (9.30 – 12.30 Uhr) sind für jeweils 3 Teilnehmende offen, Di.-Nachmittag (15 – 18 Uhr) und die beiden Abend-Termine am Di. (18.30 – 19 Uhr) und am Fr. (18 – 21 Uhr) sind mit 4 Teilnehmenden zu belegen. Für die Abendtermine gilt *volle Auslastung*, d. h. mit weniger Platzbuchung würden diese AG-Zeiten nicht stattfinden.
Diese Situation erfordert Planbarkeit und Verbindlichkeit – in der Anmeldung wie auch bei den Teilnahme-Beiträgen, wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann.
Vorrangig ist erstmal, noch bestehende, halbfertige Objekte von der Wartebank zu schaffen. Daher werden bei zu großer Nachfrage zunächst Denjenigen, die hier seit letztem Jahr noch etwas in Arbeit haben, die erstmöglichen Zeiten zugeordnet.
Bis die Situation hoffentlich bald wieder übersichtlicher sein wird, gilt:
Terminwunsch bitte über diese email-Adresse two-lives-projekte@gmx.de anmelden. Die Bestätigung, bzw. Absage (da schon voll belegt) erfolgt dann auf dem gleichen Weg.
Im Blog werden die AG-Zeiten/-Belegungen vorerst noch nicht veröffentlicht.
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