Donnerstag, 24. September 2020

Schon mal nach vorn geschaut auf den 26. Oktober: Flohmarkt...

 ...im Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang...

Unsere nächste Aktion, die ebenfalls die Weihnachtshilfe 2020 unterstützen soll: 


Am Montag, den 26. Oktober findet im Künstler Werkstatt Atelier durchgängig von 9.30 - 18 Uhr (also zu unserer üblichen Öffnungszeit, incl. der Mittagspause) ein Flohmarkt statt.
Die Montag-AG entfällt daher an dem Tag.
Wir möchten uns von vielen Dingen trennen, die sich angesammelt haben, zum Teil sogar neu/neuwertig sind und die uns zusätzlich durch einen Verkauf zugunsten der Weihnachtshilfe noch einen Platzvorteil verschaffen, denn in unseren (Keller-)Räumen wird es immer unübersichtlicher und entsprechend eng.
Neben dem Angebot vieler Dinge, die sich erstmal nicht alle um *Keramik* drehen und deren Verkaufserlös zu 100 % der Aktion Weihnachtshilfe zugedacht ist (wie z. B. Haushaltskram, Gläser, Porzellan, Bücher, etc...) wird es auch einen II. Wahl-Keramik-Verkauf geben, der die Weihnachtshilfe mit einer Abgabe von 50% unterstützt und den begehrten Ableger-Verkauf (100% Weihnachtshilfe).
Weiterhin gibt es neu Hergestelltes von Ehrenamtlichen, das nur für den Verkauf zugunsten der Weihnachtshilfe hergestellt wurde und dessen Verkaufserlös zu 100 % gespendet wird. Neben den bereits sehr erfolgreich verkauften Mund-/Nase-Bedeckungen sind nun auch kleine Insektenhotels, die auf dem Balkon oder im Garten aufgehängt werden können, hinzugekommen...
 
Und das ist erst der Anfang... 
Zusätzlich wird für alle, die sich für *Keramik* interessieren, unser kleiner Galerie-Laden in der Schlägerstraße 31 mit seinem Angebot für Interessierte offenstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen