Montag, 11. Mai 2020

Ein toller Montag...

...mal schaun, was sich wieder auffinden lässt...

An diesem Wochenende wurde eine mit Mosaikkeramik gestaltete und mit Sukkulenten üppig bepflanzte flache Keramikschale (ca. 35 - 40 cm Durchmesser) von unserer Ladeneingangsstufe in der Schlägerstraße 31 weggenommen, vermutlich gedacht als Muttertagspräsent. Auch wenn wir Begeisterung verstehen und Freude gern teilen, ist zumindest von Letzterem nichts bei uns geblieben. Die Schale wurde vor zwei Jahren von einer Praktikantin mühevoll in vielen Stunden mit Keramikresten verfliest und verfugt und auch die Sukkulenten haben über ein Jahr gebraucht, bis sie so üppig wuchsen.
Wir können uns nicht vorstellen, dass Jemand anderes Freude an einer geklauten Pflanzschale haben wird und würden uns umso mehr freuen, wenn sie an ihren Platz zurückkehrt...



...und hier nochmal in unscharfer, aber vergrößerter Form abgebildet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen