Sonntag, 19. April 2020

Ton-Materialpäckchen für das Modellieren daheim im Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang erhältlich...


...ab morgen, den 20. April, gilt für die nächste Zeit Folgendes:

Während der Öffnungszeit am Vormittag (9.30 - 12.30 Uhr, außer donnerstags) könnt Ihr Material und vorgebrannte Keramik für *Heimarbeit* kaufen. 
Ebenso wurde unser Ablegerverkauf zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe wieder aktiviert und ist auch in diesen Zeiten möglich.

Die Herausgabe geschieht weiterhin - wie schon bewährt - über unseren Werkstatteingangsbereich (bei geschlossener Tür bitte vor dem Betreten schauen, ob sich bereits eine Person dort befindet (in dem Fall bitte kurz - mit Abstand - warten). 
Ein Anruf vorher ist nicht notwendig - die Tür ist offen. 
Das von außen zu sehende Schild *Geschlossen* bezeichnet nur den inneren Werkstattbereich. 
Neben weißbrennendem Modellierton, der im Kilo wie auch in größeren Mengen abgegeben wird, sind auch noch einige kleine Päckchen mit eingefärbten Tonmassen zu haben

  

Siehe auch folgender Link:

Farbiger Ton 

Und als ganz neues Angebot ist auch - in Kiloabpackung - eine hochbrennende Tonmasse in Leder-Farbton zu bekommen.


Alle daheim verarbeiteten Tone können nach einer Trocknungszeit zu uns gebracht werden und werden gegen Kostenerstattung bei 1250° C in Steinzeugqualität gebrannt und erhalten in etwa die hier abgebildeten Farben.
Der gebrannte Ton ist damit wasserdicht, frostfest und spülmaschinengeeignet.
Mögliche niedrigere Brände und keramische Farbaufträge können vor Ort individuell abgesprochen werden.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen