Samstag, 21. März 2020

Wir drehn nochmal an unserem twolives-Rad und starten hier ein Angebot für eine aktuelle verdichtete Vernetzung...


...unter Allen, die sich mit unserem Künstler Werkstatt Atelier in den einzelnen AG's verbunden fühlen...

Da über unsere two lives - Rundmail-Liste nicht alle AG-Teilnehmenden unseres Werkstatt Ateliers erreicht werden, gibt es seit heute eine email-Adresse, die ausschließlich temporär gedacht ist und...
...nur dem Austausch/der Vernetzung während der Krisenzeit dienen soll...


Denkbar wäre z. B.


- an diese Adresse Infos zu senden, die per Rundmail über den Verteiler dieser 
  Adresse an die Rundmail-Empfangenden weitergeleitet werden...

- an diese Adresse Infos zu senden, die als Blogbeiträge verwendet werden dürfen...

- über diese Adresse sich gegenseitig *zu finden*, also Kontaktanfragen zu stellen, die    
  weitergereicht    und dann angenommen werden können, Grüße zu senden, etc...


Bei den Beiträgen (Infos und Bilder), die für eine Veröffentlichung im Blog genutzt werden, bleibt es bei Nennung des Vornamens (soweit die/der Einsendende einverstanden ist, sonst wird anonym eingestellt).


Vielleicht gelingt es auf diesem Weg, doch etwas dichter zusammenzurücken und nicht ganz so in der Luft zu hängen. Einige leben allein und sind nun sehr auf sich gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise im engeren Kontakt bleiben und evtl. auch in der einen oder anderen Situation konkret helfen können - durch Vermittlung - oder auch selbst zupackend.


Ich weiß, dass Einige unter Euch auch bereits in kleineren Gruppen miteinander vernetzt sind - das ist schön so - schließt aber Viele, denen der Kontakt fehlt, nicht mit ein.


Nun liegt es an Euch - soweit Ihr Interesse an dieser Vernetzung habt - Euch per Rückmail in den Verteiler aufnehmen zu lassen für two-lives-AG's@gmx.de.

Die allgemeinen Werkstattnachrichten wie auch Anfragen laufen bitte weiterhin über unsere altbekannte Rundmail-Adresse.

Auch für die nächste Woche gilt, soweit ich darf: Ich werde zumindest während der Vormittagsöffnungszeiten hinter geschlossenen Türen, *Angestautes* vorsortieren und bearbeiten, in der Hoffnung, damit zumindest etwas Sinnvolles zu tun.


Mich erreicht Ihr im Werkstatt Atelier unter Umständen telefonisch unter 6007369 (wenn ich nicht gerade im Ofenraum-Keller ohne Empfang bin) oder aber immer sicher über email.
 
Bis hoffentlich bald, ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
 
Silke


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen