Samstag, 9. Februar 2019

Am Montag ist es soweit...

...unser Gestaltungswettbewerb beginnt...

...und damit schließen wir nach den beiden vergangenen Jahren unsere Oster-Trilogie ab.
Auf den *Eiertanz 2017* und den *Hühnerhof 2018* folgt nun die *Federlese 2019*.








































Und so sehen sie aus:
Unsere flexiblen, aufsteckbaren *Feder-Flügel* und *End-Bögen* sind in mehreren wassergeschliffenen Form-Längen erhältlich und bestehen aus vorgebranntem Ton.
Sie bieten den Corpus für die weitere Gestaltung.
Die kürzeste *Feder* ist für 4,00 € erhältlich und umfasst einen *Feder-Flügel*, einen *End-Bogen* sowie einen Metallstab mit Aufkleber der Teilnahme-Nummer.

Jeder weitere *Feder-Flügel* ist für 2,00 € zu haben und füllt nebenbei die Kasse der Aktion Weihnachtshilfe ein wenig mehr. 


Selbstverständlich ist die Teilnahme am Gestaltungswettbewerb nicht an nur eine *Feder* gebunden, lasst Eure Phantasie wirbeln und...

...setzt Zeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen