Mittwoch, 17. Oktober 2018

Derzeit läuft wieder mal so Vieles...

...parallel...
AG-Zeit am Vormittag mit sehr nettem Besuch des Dreh-Teams Birgit und Martin - eine sehr interessante und lebendige Veranstaltung für alle AGler_Innen...
...und anschließend dann noch in der derzeitigen Werkstatt-Besetzung und verstärkt durch Meike und Angela, weitere vorbereitende Arbeiten für die Aktion Weihnachtshilfe...







































Der Holz-Aufsteller zur Verkaufspräsentation der kleinen Matrjoschka-Anhänger wurde von Alica sehr sauber mit der Stichsäge ausgesägt, während Meike der Oberfläche und den Kanten ihren hervorragenden *Handschmeichler-Schliff* verpasste...
Maya kümmerte sich in fummeliger Kleinstarbeit wieder um die Endfertigung der Matrjoschka-Anhänger und Angela und Alica legten kurz vor Ende noch mal los, eine 3. Kleinstauflage von Materialpaketen zusammenzustellen.
Und Claudia, die auch zeitweise *vor Ort* war und noch keinen Zugang zum Laptop bekam, da der Laden noch vom Filmteam *bearbeitet* wurde, nahm einfach etwas *Heimarbeit* mit...
Also ehrlich: Runder kann's doch net laufen, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen