Sonntag, 21. Februar 2016

Auch unser Glasursortiment ist neu geordnet und...

...alle Glasurproben zur Auswahl hängen jetzt an den Seitenteilen der jeweiligen Regale, in denen sich die Glasuren der unterschiedlichen Brennstufen befinden...
Die linke Wand zur Teeküche ist wieder frei.


 



































Bei den Steinzeug-Glasuren gibt es folgende Veränderung:
Es sind jetzt 6 Farbringe, die jeweils die zugeordneten Glasurproben tragen, die in den einzelnen Kisten zu finden sind und die ein weiteres Mal auf den Ringen an den entsprechenden Regalbrettern zum leichteren Auffindbarkeit hängen.
Die ebenfalls hochbrennenden Engoben-Proben befinden sich an einem Extrabrett darunter und sind auch in diesem Regal zu finden.





































Die Glasurproben des Niedrigbrandes hängen nun direkt am Regal dieser Glasurkästen und sind auch - nun auf neun Ringe verteilt - den jeweiligen Kästen zugeordnet, die ebenfalls zur Kennzeichnung an den jeweiligen Regalbrettern einen weiteren Probeplatten-Ring für die jeweils zugeordneten Kästen mit Glasuren tragen.





































Alle Glasurproben-Ringe, die an den Regalseiten hängen dürfen *bewegt*, jedoch nicht geöffnet werden, d. h. sie sind dafür vorgesehen, die Proben unter verschiedenen Lichtverhältnissen zu betrachten und gehören grundsätzlich nach Gebrauch wieder an ihren Haken.
Die Glasur-Ringe, die an den Regalbrettern, die Zuordnung der einzelnen Glasuren ausweisen, haben dort ihren festen Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen