Freitag, 24. August 2012

Der Abstecher gestern mal so zwischendurch in den Garten zum...


...Rasenmähen war in besonderer Weise *ergiebig*...
Nur Eingeweihte werden das Fundstück erkennen, das sich im letzten RAKU-Brand noch in den Resten des Rauchbrandes verbarg...
Nach ca. 2 Minuten Wenden der noch feuchten Asche, tauchte die winzige Zacke auf, um nun perfekt eingepasst, die *Verletzung* der letztjährigen und einmaligen, liebgewonnenen Kellerassel zu schließen und auch gleich noch ihre zahllosen Bürstenbeinchen ordentlich zu fixieren...
Die weiteren Anrisse werden nachher noch mit einem Gemisch aus Leim und Aschestaub verfugt und dann ist sie schön wie zuvor, darf jedoch keine weiteren feuchten Dienste mehr übernehmen, um nicht erneut ein Drama mit gequollenem Holz und gesprengtem Korpus zu beginnen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen