Dienstag, 31. Januar 2012

Der große Brennofen hat vermutlich seine Zuverlässigkeit in Sachen...

...Hochbrand gekündigt...
Zum 2. Mal nun hintereinander trampelt er eigensinnig tage- und nächtelang auf der Temperaturstufe von unter 1000° C herum... inzwischen sogar unverschämterweise ohne Fehlermeldung.
Das bedeutet nun erneuten Aufschub eines Brandes, der bereits seit Freitag in seinem Inneren sitzt. Eine weitere Überprüfung der Energiezufuhr über eine 2. Drehstromleitung versuche ich gerade...
Also an Alle, die auf Brennergebnisse warten:
Der kleine Ofen hat deutlich geringere Ladekapazitäten und alles dauert etwas an... Konkret bedeutet dies: Für die AG's heute und morgen sind noch nicht alle Teile vorgebrannt und in den nächsten Tagen verschieben sich alle Brände ein wenig nach hinten... Stau... Bitte habt ein wenig Geduld!

Hier nun noch aus dem kleinen Ofen die Brennergebnisse von der Senioren - AG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen