Sonntag, 18. Dezember 2011

...wie war das doch gleich? Wer hat Angst vor'm... Da schlagen wir mal 'ne Brücke zur katholischen Kirche und geben das Wort / Bild zum Sonntag raus, unter...

...Einbeziehung zahlloser weiterer Konfessionen, Glaubensrichtungen, etc...

Und wir fragen uns, ob sich vielleicht doch nun in den Zeiten harmonisierenden weihnachtlichen Allerleis mit hoher Spendenbereitschaft auch eine kritische Spenderseele findet, die dem Papst und seinen Beratern, den Kardinälen, zu Weihnachten ein brisant mahnendes Geschenk als Appell, innerkirchliche Statuten zu entstauben, zu verändern und auch endlich in der Öffentlichkeit durch klare Entscheidungen glaubwürdig zu werden, aus unserer BulleundBaer - Kollektion zukommen lässt...

Bulle & Bær • Du Ferkel • Endstation... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: BulleundBaer

Bulle & Bær • Du Ferkel • Endstation...

DaWanda Shop-Widget

Es bleibt zu befürchten: Keiner will ihn sehen oder gar haben... *unseren* Schweinepriester...

Ein paar weitere Looser aus unserem Schweinestall folgen in nächster Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen