Donnerstag, 13. Januar 2011

Zurück aus unserer Winterpause...

...können wir uns nun endlich etwas Überblick verschaffen, was unser Karten- und Wichteltüten-Verkauf zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung im letzten Jahr betrifft... 

http://twoliveseinklang.blogspot.com/2010/10/schnell-mal.html 

Ganz konkret konnten wir der Aktion Weihnachtshilfe mit etwas Aufrundung einen Betrag von 500,00 € überweisen.
Mit der Logistik und mit dem Verkauf über das Werkstatt-Atelier sowie über die 8 Kartenverkaufskästen an verschiedenen Stellen in Hannover sind wir zufrieden und an drei Verkaufsstellen (Werkstatt- Atelier two lives Einklang (Südstadt), Der Kluge Buchladen, Edenstr. 48 (List) und Küster Daten Systeme, Geibelstraße 14 (Südstadt) wird der Verkauf zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe  über das gesamte Jahr weitergeführt mit Kachel-Karten... 
nun ohne die Winter- und Weihnachtsmotive...

Und am übernächsten Samstag sind wir mit unseren Kartenkästen wieder beim Neujahrsempfang des Bezirksrates Südstadt/Bult vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen