Donnerstag, 14. Januar 2021

...Natur-Miniaturen...

 ...sprießende Mooshalme vor den Gärten an der Bahnanlage...

 



Und bevor jetzt der Eindruck entsteht, dass im Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang nun gar nicht mehr gearbeitet wird, sei noch erwähnt:

Unsere Anwesenheitszeiten entsprechen unseren Öffnungszeiten, sind aber auf den Zeitpunkt 18 Uhr begrenzt. 

Da wir aufgrund des Lockdowns keinen direkten Kontakt haben können, bitten wir Alle, die Material holen und/oder Brenn-Objekte bringen, die Übergabe bei erträglichem Wetter vor der Tür mit uns zu regeln und bei Schlechtwetter (Nässe von oben!) dies in unserem winzigen Vorraum unter AHA-Bedingungen zu tun.

Wir haben zum Abstellen die oberen beiden Regalbretter freigeräumt, sodass einen Übergabe so kontaktlos stattfinden kann. 

Und ganz wichtig: Um diese Abholzeiten so kurz wie möglich zu halten, ist eine telefonische oder email-Zeitabsprache mehr als sinnvoll. 

Ebenso erleichtert es den Ablauf ungemein, wenn zu zahlende Beträge passend bereitgehalten werden.

Unter unserem Button *Termine*...

 Termine

...findet Ihr hier im Blog immer die aktuellen Brenndaten (soweit schon bekannt) und auch weiter unten Material-Angebote/Material-Sets für *Heimarbeiten*. 

Die Angebote verändern sich je nach Nachfrage, bzw. werden ständig erweitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen