Sonntag, 11. Januar 2015

Zum Schluß nun noch die letzten Fotos von unseren Tagen der Offenen Tür...

...im November letzten Jahres...
Der abschließende Teil zeigt nun ein paar Ausschnitte aus dem Ladengeschehen während der Ausstellung...
Zunächst der Blick durch das linke Ladenfenster...





































...und im Laden ging's dann *rund* mit der Abzweigung in unsere Kellerräume (s. vorhergehende Blogbeiträge seit 31 Dezember 2014)...









































Eine Riesenfreude machte uns Julian, der an seinem Geburtstagswochenende mit einem Teil seiner Familie kam...





































...und dessen wunderbare Zeichnungen in einem Karten- & Button-Komplettpaket 
bei uns nun auch weiterhin zu erhalten sind, nachdem sie von Jan druckfertig zusammengestellt wurden...











































...und die uns zu einer kleinen 'Entleihe' motivierten, die Jan dann zu einer Ausschnitt-Aufwertung unserer Stempelkarten gestaltete...


...die an der Kaffee- und Waffelausgabe von Louisa und Donata ausgegeben wurden...





































...und allen BesucherInnen der Tage der Offenen Tür nach dem Ablaufen unserer drei Stationen *Werkstatt-Atelier*, *Ausstellungskellerräume* und *Laden* entsprechende Stempel bescherten und somit zum Drehen am Glücksrad berechtigten, siehe hier...

Werkstatt-Atelier & Glücksrad 


 


























Als Ausblick grüßen hier die handgenähten kleinen Bären von Julia, die zu diesen Tagen der Offenen Tür leider nicht zu ihrem Recht, der geplanten Präsentation in einer eigenen kleinen Miniaturwelt, kamen... Wir waren einfach zu überlastet, um an dem Projekt 2014 weiterzuarbeiten, haben es aber für dieses Jahr im Blick!
Unser Wochenende Tage der Offenen Tür 2015 steht natürlich längst fest:

Wie immer ist es wieder das letzte Wochenende vor dem ersten Advent:

21. und 22. November 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen