Dienstag, 13. Januar 2015

Die Sturmwarnungen der letzten Tage für unseren Standort in Hannover's Südstadt waren angebracht, denn...

..bisher Fixiertes flatterte lose rum und drohte damit, sich davonzumachen...


























Höchste Zeit also für eine der Lieblingsbeschäftigungen: Leiterturnereien um das Banner abzunehmen, zu säubern und später wieder anzubringen. Zu allem Übel nur mit spärlichen Werkzeugen ausgestattet, da der Ausstellungsrückbau im Keller zwar eingeleitet, aber längst noch nicht vollzogen wurde und somit noch kein Zugriff auf verläßliches Arbeitsgerät möglich ist...



























Zumindest der Straßenstaub der letzten 3 Jahre wurde gewissenhaft entfernt und eine provisorische Hängung des Banners erfolgte...




























In den nächsten Tagen geht's dann mit dem Akku-Bohrschrauber ans Nacharbeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen