Donnerstag, 9. März 2023

Megagroße Erwartungshaltung im Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang in der Schlägerstraße 31 an den folgenden Tag...

...denn nun scheint sich eine Veränderung auf dem Seitenstreifen der Straße direkt vor unseren Fenstern abzuzeichnen...

In den vergangenen 2 Tagen wurde von der Spezialistenfirma, die das Haus trockenlegen soll, hier nicht nur geschaut, sondern auch gehandelt: Erst verschwand das Werbegerüst, dann folgten die Straßenabsperrungen und die Paletten...


...und zuletzt wurde die Superfracht *verpackt und verschnürt* (dabei war noch Platz im Container - so viel konnten die Hunde seit Anfang Oktober letzten Jahres gar nicht kacken und ordentlich in Tütengröße dort hinterlegen lassen und auch die Nachbarschaftshilfe in Form dort abgelegter Sperrmüllspenden war reichlich unorganisiert)...



Spannend wird nun der morgige Tag: 

Wurde der halbbefüllte und ganz verhüllte Container etwa inzwischen weggezaubert? 

Ihr könnt nun gern Eure Prognosen hier hinterlassen (damit sind Vermutungen in virtueller Form gemeint - keine realen Hinterlassenschaften)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen