Donnerstag, 25. November 2021

Wieder mal sind einige Fahrgeräte unterwegs, die 2015 unter dem Motto *FahrBares* zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe als Beitrag im Gestaltungswettbewerb hergestellt wurden...

...Die Spielregeln sind die gleichen wie vor 2 Wochen...

Es entstanden damals viele phantasievolle Fahrwerke, gestaltet aus dem Werkstoff *Ton* und vielen Materialkombinationen. Einige dieser Gestaltungsobjekte sind auf der Strecke liegengeblieben - sie wurden nach der Ausstellung nicht abgeholt.

Um Euch nun mal *in Fahrt zu bringen*, hat Anne Marit diesmal am Stephansplatz  passende PARKPLÄTZE für 3 dieser Gefährte gefunden. 

Dort werden die Fahrzeuge bis zum Montag (29. November) ihren Stellplatz besetzen und Ihr habt nun die Gelegenheit, sie dort aufzuspüren, ein Foto von dem Standort zu machen und uns per email an diese Adresse: two-lives-projekte@gmx.de zu senden. 

Beachtet bitte dabei, dass Ihr uns das jpg in geringer Auflösung sendet - bitte keine Megabites...

Die jeweils erste Einsendung zu den einzelnen Fahrgeräten gewinnt eine Kleinigkeit!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen