Mittwoch, 29. April 2020

Kein Tag wie jeder andere...

...Täglich kommen Menschen an unserem Künstler Werkstatt Atelier vorbei und werden vor dem Betreten des Vorraums gestoppt...


Klare Hinweise in Corona-Zeiten erlauben nur das derzeit Zugelassene:
So versuchen wir auf minimiertem Raum kontaktlos kleine Materialpäckchen und vor Allem unsere Angebote zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe zu verkaufen.
Letzteres klappte nie besser:
Karins' tolle Masken sind das erste Mal nun bereits ausverkauft und es gibt eine Warteschlange und unsere selbstgezogenen Ableger - natürlich bereits bewurzelt - werden auch stark nachgefragt. Seit gestern haben wir übrigens auch einige stark begehrte kleine Pileas im Angebot...

Und wer hätte schon geglaubt, dass genau innerhalb einer Woche mit vier Öffnungstagen bereits über 100 € in den Spendenzylinder der Aktion Weihnachtshilfe gespült werden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen