Mittwoch, 25. März 2020

Engoben zur Bemalung von vorgebrannten Keramikobjekten...

jetzt im Verleih...
Inzwischen gibt es kleine Sets mit jeweils 7 Farben im Verleih für das *Arbeiten mit Abstand* in Heimarbeit. Insgesamt stehen 4 Sets zur Verfügung, davon sind 2 Sets 7-teilig und 2 weitere Sets umfassen 14 Farben.
Vorgebrannte Keramik kann nun zu Hause bemalt werden und anschließend bei uns im Werkstatt Atelier wieder den letzten Brand erhalten.
Am Freitagvormittag kommen die Glasurproben aus dem Ofen und gleichzeitig ist das der Startschuss für den Verleih.
Die Leih-, bezw. Nutzungsgebühr beträgt jeweils 4,- € für 7 Farben bzw. 8,- € für das große Set, jeweils für einen Zeitraum von 5 Tagen.
Vorgebrannte Ton-Objekte, bzw. Industriefliesen stehen ebenfalls zur Auswahl.
Die einzelnen Muster könnt Ihr unter folgendem Link bei ebay-Kleinanzeigen einsehen:


Ebay Kleinanzeigen

 

Zur Zeit ist noch nicht alles eingestellt - und es wird immer Neues nachgelegt. Nun sind wenigstens die restlichen Eier im Keller gefunden nachgelegt, nachdem Roksi vorhin für *Ausverkauf* sorgte und der Weihnachtshilfe damit zu einer phänomenalen Spende verhalf. Ganz liebe Grüße von Roksi an Alle, die sie kennen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen