Sonntag, 4. August 2019

Praktikantenwechsel im...

...August in unserem Künstler Werkstatt Atelier...


Zu unserer derzeitigen Belegung der Praktikumsplätze:

Ben ist leider nur noch kurzzeitig und unregelmäßig dabei, da er sich nun um eine neue Praktikantenstelle kümmern muss.
Angela macht bis zu ihrem Schulbeginn Mitte August noch freiwillig an einigen Vormittagen mit.


Seit 2 Wochen ist Melissa bis Ende August bei uns. 
Sie beginnt zum September ein Studium im Fachbereich Produkt Design.

Ab Dienstag wird eine weitere Praktikantin der GO!-Maßnahme bis max. Ende September vormittags mitarbeiten.




Derzeit gibt es für motivierte, offene und am handwerklichen Umgang mit Material und Werkzeugen - sowie an der Begegnung mit vielen unterschiedlichen Menschen in unserem Werkstatt Atelier - interessierte FOS- SchülerInnen noch die Möglichkeit, einen Praktikumsplatz mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu besetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen