Donnerstag, 23. August 2018

Vermutlich das 3. Mal...

...in diesem Jahr heute das Gras im Garten gemäht (einzelne lange Wildblumen-Halme - das Gras ist eher steppenartig nach monatelanger Hitze) und etwas Ernte eingefahren...




































Insas' Ableger tragen nun doch vereinzelt *schwere Früchte*, hier ein Klops von über 1600 Gramm...
 



























*Vergessenes* aus dem Vorjahr - kaum erwähnenswert...




























Und dann noch - neben dem fetten Teil von oben - eine mehr als anständige Zuchchini von der bereits erwähnten Garten-Nachbarin (nein, ich bin nicht über den Zaun gestiegen, die Pflanze wurde mir geschenkt und von mir mit reichlich Wasser verwöhnt). Sehr erfreulich entwickelte Gurken, die erst bei entsprechender Länge ihre aufsitzenden Pickel-Stacheln verlieren und neben zum Teil abgefallenen Tomaten in verschiedenen Reifestadien gibt's zum ersten Mal supersüße Weintrauben...
Die etwa 100 Kiwis, noch steinhart und pflaumengroß, hängen immer noch an den elterlichen Pflanzen ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen