Donnerstag, 14. Juni 2018

Letzte Erinnerung > Datenschutz...


...anlässlich der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung möchte ich Euch auch an dieser Stelle darüber informieren, dass ich meinen alten Rundmailverteiler vollständig gelöscht habe und ein neuer Verteiler seit Wochen im Aufbau ist. 
Einige *alte* Rundmail-Adressaten haben sich bisher nicht zurückgemeldet, daher nun noch mal über diese Platform die Info, dass eine Aufnahme in den neuen Verteiler nur möglich ist, wenn mir der Wunsch erneut mitgeteilt wird.
Wie bisher verwende ich Eure emailadressen ausschließlich für Rundmails des Künstler Werkstatt Ateliers two lives Einklang.
Diese Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben. Rundbriefe werden generell nicht mit für andere sichtbaren Adressen, sondern als BCC (Blind Carbon Copy = Blindkopie) versendet.
Wer weiterhin mit der Datenspeicherung der eigenen emailadresse zu diesem Zweck einverstanden ist und weiterhin Rundmails aus dem Künstler Werkstatt Atelier two lives Einklang erhalten möchte, kann mir das bitte per E-Mail auf folgende Adresse 

two-lives-projekte@gmx.de 

mitteilen.

Liebe Grüße

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen