Mittwoch, 20. Juni 2018

Die Veränderungen im Garten sind...

...nicht mehr zu übersehen...



 Auch das gehört der Vergangenheit an: Abtransport von Überflüssigem...





































Die Fahrradstellfläche ist wieder frei und das Efeu am Haus gehört der Vergangenheit an...




Neben der anstehenden Dach-Grundsanierung steht nun auch noch die vom Efeu zerstörte Seitenwand auf der Arbeitsliste...






































Gleichzeitig mit der Entrümpelung wurde auch der überdachte Platz vor dem Haus *sortiert*...



























...und feuchtes Holzmehl wurde getrocknet, durchgesiebt und für Räucherzwecke eingeeimert...
























Und an den ganz heissen Tagen wurde das junge Gemüse provisorisch von dem von Sarah gepimpten Baldachin beschattet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen