Donnerstag, 12. April 2018

Eine kleine...

...Verzögerung gibt's noch bei der Bekanntgabe der Gewinnenden unseres Hühnerhof - Wettbewerbs zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe...

Daher zunächst die Nachricht, dass zumindest die Abrechnungsgeschichten inzwischen beendet sind und dass wir - unter Zuhilfenahme des Inhalts der ganzjährig aufgestellten Spendenkasse - nun 400 Eurotaler an die Weihnachtshilfe überweisen konnten.
Und für Diejenigen, die zu dem vergangenen Gestaltungswettbewerb nicht kreativ werden konnten:
Wir haben weiterhin aufgrund des großen Erfolgs - und des Spaßes - unsere Hühnerhof-Bastelpacks im Programm, die sich beispielsweise hervorragend für den 1 - 2stündigen Einsatz bei (Kinder)Geburtstagen eignen. Die Themenwahl ist dabei völlig frei und das Geld aus dem Verkauf dieser Bastelsets geht natürlich wieder an die Aktion Weihnachtshilfe.





























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen