Donnerstag, 14. Dezember 2017

Neue Flügelwesenkörper für Kopf&Kragen...

...Köpfe...
Dank der großen Nachfrage waren die Engelkörper für die Köpfe der Gestaltungsaktion Kopf&Kragen bereits am 1. Tag unseres Tage der Offenen Tür-Wochenendes  ausverkauft - sehr zur Freude der Aktion Weihnachtshilfe, für die der Gewinn dieser Verkäufe bestimmt ist.
Wir haben nun noch ein wenig nachgelegt für Diejenigen, denen ein beflügeltes, perlmuttfarbig glasiertes Unterteil für den eigenen Kopf noch fehlt. Material-Sets für weitere Köpfe sind auch noch einige vorhanden - für Diejenigen, die während unserer Winterpause ein wenig Heimarbeit benötigen (und die Weihnachtshilfe durch diesen Kauf auch noch unterstützen möchten!).
Bis Mittwoch, den 20.12. ist unser Galerie-Laden noch offen. Anschließend gehen wir in die Winterpause bis zum 07. Januar 2017.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen