Montag, 9. Oktober 2017

Der Bergkamm liegt bereits hinter uns...

...zeitlich, wie auch in der Masse besehen...
137 Material-Sets unserer Gestaltungsaktion zugunsten der Weihnachtshilfe 2017 sind bereits unterwegs und werden zu spannenden Köpfen verarbeitet.
Und weil wir keine Reste behalten wollen, um unserem Nachhaltigkeitsprinzip auch bei dieser Aktion zu entsprechen, sei noch mal ganz deutlich geschrieben, dass weitere 113 Material-Sets zum Stückpreis von 3,00 € noch zu haben sind...
Die werden sich doch nun noch ganz schnell verteilen, um einen Platz bei unserem Event an den Tagen der Offenen Tür am 25./26. November zu garantieren, oder?!!




























Die Krippenbesetzung des Werkstatt-Ateliers ist schon nahezu vollzählig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen