Mittwoch, 9. August 2017

...Heute mal wieder mehr Lasten-Fahrrad als...

...Renn-Gazelle bei der Vormittags-Tour vom Baumarkt in die Schläger Straße...
So ziemlich gleichmäßig - und alltäglich - bepackt mit prallgefüllten Taschen mit jeweils 60 Litern festgepresster Tierstreu (damit uns das Räuchern am Samstag gut gelingt) und 'nem 45 Liter Kübel für ein ausgesetztes, mannshohes Birkenbäumchen, das wir in der vergangenen Freitagnacht von der Straße *retteten*...
(Der Sattel des Rades befindet sich noch vor dem Kübel und der Umhängegurt der grünen Packtasche reichte gerade mal so für ordnungsgemäße Befestigung - alles also kein Problem. Und schon kommen mir wieder die Gedanken an manch Menschlein, das keramische Miniatur-Objekte nur per Auto-Transport bewegen kann).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen