Samstag, 13. August 2016

Nach 13 Stunden Aktion...

...in Sachen *RAKU* gibt's hier nur mal ein Übersichtsbild der noch unvollständigen und ungeputzten Werkstatt-Ausbeute (der Rest schmurgelt noch im Räuchtopf und wird morgen geborgen)...
























--- und vorab schon mal ein *Wackelbild* von Jans' letzter RAKU-Pflanz-Insel...


























Morgen folgen dann weitere Aufnahmen, die Teilnehmerinnen von ihren Objekten gemacht haben...

Und eine weitere neue Erfahrung:
Einer der blöden, in der heimischen Wohnung installierten Rauchmelder reagiert *sensibel* auf mich.
Nach etwa einer halben Stunde konnte er mich und mein Zeugs nicht mehr *riechen* und schlug immer wieder Alarm. Fehlende Einsicht wird bestraft. Nun liegt er in Isolationshaft im Nebenraum in einer Schublade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen