Sonntag, 12. Juni 2016

Impressionen vom RAKU-Brand gestern...

...im Garten...

Ein wesentlicher Teil galt dem Energieaufbau (sehr gewissenhaft und ratzfatz erledigt!)...

... bis auf Kleinigkeiten für die zweite Runde (der leckere Erdbeerquark wurde verschluckt, bevor er überhaupt von der Kamera gesehen wurde)...

Dann ging es für die Einen an den kräftezehrenden Energieabbau im Bambus-Dschungel...






































...während die Andere hochkonzentriert glasierte...

 ...und die Ärztin wiederum der Rufbereitschaft harrte...
























Mit optimiertem Team-Einsatz ging es zu späterer Zeit ans Räuchern und anschließend ans Putzen...








...um die Beutestücke anschließend zu verpacken und nach Hause zu schleppen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen