Donnerstag, 4. Dezember 2014

Im Haus der Region in Hannover...

... fand heute der letzte Verkauf für dieses Jahr außerhalb des Werkstatt-Ateliers two lives Einklang zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe der HAZ statt.
Perfekt organisiert präsentierten und verkauften engagierte Seniorinnen aus den Werkstatt-AG's selbsthergestellte Häkel- und Strickwaren für Babies und Kinder, Upcycling - Faltsterne und Papiertüten, sowie Keramisches.
Ein Ausschnitt aus dem reichhaltigen ständigen Keramik - Angebot des Werkstatt-Ateliers, speziell Baumschmuck und Postkarten, ergänzten das umfangreiche Angebot der Seniorinnen.


 Erfreulicherweise war bei unserem zweiten diesjährigen Verkauf im Haus der Region das Interesse und die Kauflust etwas größer als am 11. November...
Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, die eine oder andere Kleinigkeit als Geschenk zu erwerben und damit die Aktion Weihnachtshilfe zu unterstützen, hat noch bis zum 22. Dezember Gelegenheit, dies im Künstler - Werkstatt - Atelier two lives Einklang zu tun.
An den beiden Dienstag- Abenden, 9. und 16. Dezember, wird außerdem die ehemalige Backstube in der Schlägerstraße 31  mit der noch stehenden Ausstellung der  *Tage der Offenen Tür* im November geöffnet. Treffpunkt ist jeweils 18.30 Uhr im Werkstatt - Atelier in der Schlägerstraße 29.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen