Mittwoch, 15. Januar 2014

Kaum zurück von der Insel, rappelt's auch schon wieder kräftig im Werkstatt-Atelier und...

...in der größtmöglichen Enge (ein Umbau ist nie einfach, wenn wesentliche Möblierung passend gebaut werden muss und ganz nebenbei der Alltagsbetrieb weiterläuft, die Steuer bearbeitet werden muss und die Bandscheiben rumzicken) waren am Montag zur AG 6 Teilnehmerinnen dabei und am Dienstag doppelt so viele... Ein richtig netter Einstieg!!!
Und zur allergrößten Überraschung gab's noch ganz was Feines - und natürlich ausschließlich Selbsthergestelltes - von Brigitta, Olympia und Regina!



























Lecker Nahrhaftes, das kollegial geteilt werden muss, ein heisses *Dinkel-Pflaster* für den fiesen Schmerzbereich der Rückfront und eine auf den Punkt getroffene Karte...
Wow... und Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen