Freitag, 21. Dezember 2012

Nun noch ganz schnell (und auch wieder nachgereicht) die Bilder von der letztmalig vor Weihnachten stattgefundenen...

...Senioren-AG am vergangenen Mittwoch...

Wie nicht zu übersehen ist, gab es viele Überraschungen!!!
Die Grünste davon war *Hartmut*... und warum das so ist und warum der Buchsbaum nun so heißt, wissen zumindest alle an der AG Beteiligten...
*Hartmut hat noch am gleichen Tag eine Aufgabe übernommen: Er ist so kräftig, dass er sich ohne Schwierigkeiten schmücken lassen kann... Hier trägt er einen von Edelgards' verschenkten Wichteln, die sie in tagelanger Arbeit einzeln bestrickt hat... Der kugelige *Dünger* zu seinen Füßen ist allerdings für Bulle&Baer gedacht... auf dass sie nun *rumkugeln*... Elfi hat ganze (und leckere!) Arbeit geleistet und millionenundabertausend Kugeln gerollt und an Alle verschenkt... und *für den kleinen Appetit zwischendurch* gab es noch selbstgebackene Leckereien aus der Küche von Annelies und Hagen und Geburtstags-Zimtsterne von Inge.
Und dann hat sich in diesem Jahr Inges Riesenstern von 2011 gleich verdoppelt und alles integriert und sortiert sich nun an der Decke des Werkstatt-Ateliers....
Ach ja, nebenbei wurde auch noch gearbeitet... und das setzt sich nun noch bis heute Abend fort:
*Hartmut* wird, behängt mit Eiszapfen, den ganze Tag Dienst schieben und anschließend in einer 2wöchigen Eingewöhnungszeit im Werkstatt-Atelier in Klausur gehen, bevor er ab 7. Januar seinen Dienst als *Türsteher* antritt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen