Dienstag, 7. August 2012

Ein Schrittchen weiter sind wir inzwischen mit unserem Kapselautomaten, der ja...

...vor einigen Wochen vor dem Werkstatt - Atelier vom Tisch *geweht und auf den Kopf gefallen* ist...
Er erhielt nun eine aufgesetzte keramische Abdeckung, um die zerplitterte Deckelhaube zu kaschieren und ist nun so auch wieder mal für's Erste einsatzbereit, bei Windstelle seinen Dienst *vor der Tür* anzutreten...
Da ja spätestens auf Mitte September unser diesjähriger Start für die Aktion Weihnachtshilfe 2012 der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung terminiert ist und der Kapselautomat ohnehin ganzjährig *Klein-Kunst* zugunsten der Weihnachtshilfe ausspuckt, war die Notreparatur nun mal fällig und die Kapsel-Kunst ist, genau wie unser Bulle&Baer-Kachelkartenangebot (schaut mal hier: Kachelkarten... ) wieder im Sichtbereich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen