Samstag, 28. April 2012

Etwas verspätet noch die Ergebnisse aus der Freitag - Ag der...

...vergangenen Woche...


























...2 Ergebnisse, die etwas anders als geplant erscheinen...
Vronis' Kuchenplatte zeigt, dass zum Teil zu viel transparente Glasur im Auftrag verwendet wurde... daher der zum Teil milchig erscheinende Auftrag...
...und bei Lindas' Schale zeigt die blaue Glasur den *Schlangenhaut - Effekt*, d. h. entweder war noch verbliebener Staub auf dem Objekt Auslöser des Sich - Zusammenziehens der Glasur (eher unwahrscheinlich, da vorher abgewischt) oder aber die Oberflächenspannung de aufgetragenen Glasur mit der des Tonscherbens ergibt eine *Disharmonie* und die Glasur rollt sich zusammen (s. *Schlangenhaut - Effekt*)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen