Dienstag, 20. März 2012

Eine atemberaubende Show...

... haben wir bisher mit der Dokumentation unseres Ausflugs nach Hilden geliefert. Nun der III. Teil des Reiseberichts: EINKLANGS AUSKLANG

Nachdem wir uns von Hilden und der Ausstellung verabschiedet hatten, ging es mit dem Zug wieder zurück nach Düsseldorf, der Stadt, die nicht umsonst etwas vermögenderes Volk beherbergt...
































In der Gasse der Spanier/Argentinier fanden wir auch ein paar spärliche Brotkrumen... und Butter... und Aioli...
































... und es mundete vorzüglich!
































Der Gratis-Wein zum Essen ließ uns dann allerdings doppelt sehen...
































... und den Restabend im Zug noch sehr heiter werden!
Hach, Schokolade... süße Erinnerung... *seufz*


































So, das war auch schon der Ausklang des Tages...
Mal sehn, wie es in 2 Jahren werden wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen