Mittwoch, 28. Dezember 2011

Modellierwerkzeuge und andere Hilfsmittel zum Töpfern standen heute...

...mal wieder auf dem Einkaufsplan...
Falls unter einigen AGlerInnen noch Bedarf besteht und etwas zu ordern ist (bitte bis maximal zum 2. Januar), dann... nur zu!

Bitte teilt mir die handschriftlichen Nummern der gewünschten Teile dann per mail mit... ich werde dann sehen, was davon in diesem *SPEZIAL-LADEN* noch verfügbar ist. Das Programm hat sich schon wieder geändert und die Damen vor Ort frohlockten heute wieder wegen des umfangreichen Einkaufs...
Zu den Abbildungen: Die Werkzeuge 1 - 6 scheinen winzige Holzbearbeitungswerkzeuge (und evtl. auch für Metall zum Prägen geeignet) zu sein.
Die Werkzeuge 01, 02 und 06 sind die kleinen, bzw. bei 06 die mittlere Kugelgröße; größere sind hier auch noch als Doppelwerkzeug zu bekommen...
Nr. 013 ist nur eins von diversen anders geformten Modellierhölzern aus Olivenholz. Bei uns gibt es häufig nur Modellierhölzer aus sog. Weichholz... entsprechend schnell brechen die Teile... Wer also von Nr. 013 ein Teil oder auch mehrere andere Formen möchte, bitte mail an: two-lives@gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen