Sonntag, 5. Juni 2011

Ein durchaus produktives Sonntagstöpfern wurde heute im...

...Werkstatt - Atelier two lives Einklang nach mehr als 8 Stunden erfolgreich beendet...
4 Frauen, leckerstes Essen, *mittlere* und *große* Projekte wurden bei abgehängten Fenstern unter einem Temperaturanstieg bis 30,1 ° C begonnen und zum Teil auch fertiggestellt...
Neugierige Besucher fanden es *kühl* bei uns im Raum... so bekommt Ihr mal 'ne Vorstellung, wie heiß es draußen vor der Tür in der Schlägerstraße ist...
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß beim Arbeiten mit ventilativer Unterstützung und erhellender Gespräche über Mann-Menschen... da wärste gern dabei gewesen? Pech gehabt! Aber dann vielleicht am 3. Juli!


  






...da wärste gern dabei gewesen? Pech gehabt! Aber dann vielleicht am 3. Juli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen