Freitag, 18. März 2011

Viele wollten es ja schon immer mal genau wissen: Hier nun der erste von nun wöchentlich folgenden Einblicken...

...in die räumliche Basisstation des Werkstatt - Ateliers tlE mit den 3 Labeln *two lives*, *Bulle & Baer* und *ZEITGEISTER*...
Die *Küche* der 1-Raum-Büro-Wohnung...
...klar, auch hier gibt's überall Keramik, angefangene Arbeiten, Krümel, die Kaukau - Zapfstelle, das totale Chaos...
Hier ist die grandiose Ideenschmiede und wechselweise auch der Pausenplatz von *Bulle & Baer*, die an anderen Tagen die *ZEITGEISTER* sind...




...und selbstverständlich ist das alles viel zu klein...

Kommentare:

  1. El Sapone hat gesagt...

    Nein, wie geil. Eure Wohnung ist ja die reinste Schatztruhe. Was ist denn das da auf der Arbeitsplatte? Das, was so aussieht wie ein Kaktus?

    AntwortenLöschen
  2. Okay, die 'Kaktus'-Identität können wir gleich aufdecken, davon gibt's noch was im Archiv...

    AntwortenLöschen