Donnerstag, 15. März 2018

Wir befinden uns im...

...Endspurt...



...und hoffen auf megaviele Rückläufe der bearbeiteten Materialpäckchen des Gestaltungswettbewerbs *Hühnerhof*, s. Link:


Gestaltungswettbewerb Hühnerhof

Bisher sind von den bisher 162 verkauften Materialpaketen 87 Ausstellungsbeiträge zurückgekehrt, die auch bereits fast alle in unseren Alben bei Facebook und bei Pinterest zu sehen sind.
 

 




Ab 26. März läuft dann die Jurierierung aller Beiträge bis einschließlich 8. April per Volksentscheid.

Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum zu unseren Öffnungszeiten jede interessierte Person die Möglichkeit hat, per Stimmkarte vor Ort über die schönsten, aufregendsten, interessantesten, spektakulärsten, witzigsten, anregendsten, etc... Beiträge abzustimmen.

Das große Abstimmungsfinale findet dann am Wochenende 7./8. April jeweils von 10 - 18 Uhr statt.

An dem Wochenende werden wir - eingebunden in die hannoverschen Kunsthandwerkstage - jeweils ganztägig Werkstatt und Laden offenhalten, um neben der Sammlung der letzten Stimmzettel bei Kaffee, Tee und Kuchen, auch kleine Workshop-Spots mit diversen Materialpaketen unserer letzten Mitmach-Aktionen anzubieten.

Dieser Link zu den Hannoverschen Kunsthandwerkstagen und den einzelnen beteiligten Ateliers und Werkstätten zeigt Euch unter Anderem, wer in unserer räumlichen Nähe auch dabei ist:



Wir wünschen uns neben vielen interessierten BesucherInnen nun natürlich auch einen bombastisch umfangreichen *Hühnerhof* für unsere Schaufenster. 
Alle, die noch über ihren Beiträgen *brüten*, seien hiermit nochmals dringlichst erinnert, uns bitte ihre Fliesenbilder für die Gesamtausstellung bis zum 8. April zur Verfügung zu stellen.
Und wer spontan und schnellentschlossen ist, begeistert uns besonders:
Wir haben noch weitere Materialpäckchen vorrätig und geben die zu unseren Öffnungszeiten gerne heraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen