Mittwoch, 9. November 2016

Der Dienstag begann etwas holprig...

...erst blöder Schnee und Umstieg auf die Öffis, dann Stau am Schnellweg für die Ehrenamtlichen, die mit uns im Haus der Region zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe Selbsthergestelltes verkaufen wollten...
Dort waren wir im Haus zwar per Rundmail wie üblich angekündigt worden, hatten aber zunächst keine Tische wie vorgesehen, sodass der Hausdienst nach einigem Kreuz&Quer dann mit dem Gewünschten anrückte...
Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung lief der Rest dann recht ordentlich: Bekannte Gesichter, freundlicher Austausch, neue interessante Begegnungen Mitarbeitenden aus dem Gesundheitsamt mit spontanen Überlegungen gegenseitiger unterstützender Werbemaßnahmen für das Wochenende 19./20. November > Tage der Offenen Tür, s. Link:

TAGE DER OFFENEN TüR




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen